• Elias Peter ist Pfalzmeister der AK U18 •
Am vergangenen Wochenende hat sich Elias bei den Jugendpfalzmeisterschaften 2018 in Bad Dürkheim in der AK U18 (und somit eine AK höher) den Titel geholt.
Er hat sich im Halbfinale mit 6:4, 6:1 durchgesetzt und auch das spannende Finale gegen die Nr. 2 der Setzliste konnte Elias mit 7:6 und 6:3 für sich entscheiden.
Dieser Erfolg bestätigt seine gute Leistung beim Babolat Cup (A7) in Bad Nauheim, wo er bereits im November das Halbfinale erreichte und sich nur knapp im Champions-Tiebreak geschlagen geben musste.
Auch zum Ende der Sommeraison konnten unsere Spieler noch einige Siege und Erfolge feiern:
Marvin Rehberg hat bereits im Juli das Halbfinale des A3- Mittelmoselturniers 2018 in Traben-Trarbach erreicht, im September hat er sich bei den Offenen Würzburger Tennismeisterschaften (A2) ins Viertelfinale gespielt und bei den Tauberbischofsheim Open (A2) sogar bis ins Halbfinale.
Zum Abschluss der Saison hat er in der deutschen Rangliste die Top100 geknackt und wird derzeit auf Position 86 geführt.
Auch für Sascha Brechtel war es eine gute Saison. Unter anderem erreichte er beim Primtal Cup (A4) im September das Halbfinale, das er leider verletzungsbedingt aufgeben musste. Bei den Kahlberg Open (A2) konnte er sich durch die Quali und im Hauptfeld bis ins Viertelfinale spielen. Derzeit wird Sascha in der deutschen Rangliste auf Position 194 geführt.
Zudem konnte Chefcoach Andre Straka im August die diesjährigen TJ Open 2018 (A7) in Weilerbach souverän gewinnen.
Herzlichen Glückwunsch zu diesen starken Leistungen!